support
In diesem Kapitel werden Fragen rund um den BASE-Netz Support beantwortet.
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INHALTSVERZEICHNIS
Wichtiger Hinweis
Sie sind Mitarbeiter am ZSE und brauchen direkt Hilfe?
Wenden Sie sich an den Key-User (zentralen Ansprechpartner) bei Ihnen am Standort. Dieser kann Ihnen entweder direkt weiterhelfen oder leitet Ihre Anfrage für Sie an den zuständigen Support weiter.
Übersicht zur Grundstruktur
Das BASE-Netz Supportkonzept besteht aus drei Stufen die aufeinander aufbauen. So gibt es drei Akteure bestehend aus den Key-Usern, dem ZTM und Chili/SMI.
1. Level-Support | Stellen die Key-User - zentralen Ansprechpartner am Zentrum vor Ort - für Anliegen von Anwendern/Nutzern/Externen sicher. |
2. Level-Support | Stellen die Mitarbeiter am ZTM für Anliegen der Key-User am Standort sicher. |
3. Level-Support | Stellen die Mitarbeiter von Nexus-Chili und die Mitarbeiter des UKW-SMI für Anliegen von den Mitarbeitern am ZTM sicher. |
1. Level-Support
Das erste Supportlevel stellen die Key-User direkt am Standort des ZSE sicher.
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Zuständigkeiten ⠀⠀⠀⠀⠀
Key-User des Zentrums für Seltene Erkrankungen (ZSE)
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Bereiche des Supports
- Standort-Mandant
- Benutzeroberfläche
- Anwender (intern, extern)
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Aufgaben⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
- erste Ansprechpartner für allgemeine Anliegen von Anwendern (Kollegen, Patienten, Zuweiser) zur Nutzung des BASE-Netz Portals
- eigenständige Bearbeitung der Anliegen insofern möglich
- Weiterleitung und Koordination nicht eigenständig lösbarer Anliegen an das 2. Level-Support
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Erreichbarkeit⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Servicezeiten
- generell entsprechend dienstlicher Verfügbarkeit am Standort
- hier finden Sie die Webseiten der ZSE`s mit Kontaktdaten verlinkt (Konsortium)
Servicekontakte
- generell entsprechend üblich genutzter Kommunikationsmittel am Standort
2. Level-Support
Das zweite Supportlevel stellen die Mitarbeiter der IT-Service Mitarbeiter am Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen GmbH (ZTM) sicher.
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Zuständigkeiten ⠀⠀⠀⠀⠀
Mitarbeiter der IT-Service Abteilung am ZTM
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Bereiche des Supports
- BASE-Netz Portal
- Benutzer- und Adminoberfläche
- ZSE Key-User
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Aufgaben⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
- zentraler Ansprechpartner für Anliegen der Standorte zur Nutzung des BASE-Netz Portals
- Weiterleitung und Koordination schwerwiegender Anliegen an 3-Level-Support
- allgemeine Administration und Konfiguration des BASE-Netz Portals
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Erreichbarkeit⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Servicezeiten
- Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr
- an gesetzlichen Feiertagen (Bayern) ist der IT-Service nicht besetzt
Servicekontakte
- Telefon: 0800 4321112
- E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Kontaktformular: https://www.ztm.de/support
3. Level-Support
Ein direkter Kontakt mit dem 3. Level-Support, durch die Anwender und Key-User der Standorte, ist in der Regel nicht vorgesehen. Die Koordination zwischen 1. und 3. Level übernimmt das ZTM (2. Level).