Skip to main content

Alarmansicht

Sobald die Anmeldung erfolgreich war, werden Sie automatisch auf die Meldungsübersicht weitergeleitet. Hier sind alle Meldungen chronologisch gelistet dargestellt. Dabei ist die jüngste Meldung immer oben dargestellt. Nach unten in der Liste werden die Meldungen älter.

Jede Meldung enthält drei wesentliche Informationen. Den Meldungszeitpunkt, die Raumnummer oder den Name des Bewohners und die Meldungsbeschreibung.

Raumnummer oder Name des Bewohners

Wo ist etwas passiert? Diese Information gibt an in welchem Bewohnerzimmer oder bei welchem Klienten etwas passiert ist.

Meldungsbeschreibung

Was genau ist passiert? Diese Information gibt eine kurze Beschreibung der erkannten Gefahr oder des erkannten Notfalls. (z.B. Bewohner versucht aufzustehen, Bewohner hat seine Wohnung verlassen, Bewohner ist vor dem Bett gestürzt, etc.)

Meldungszeitpunkt

Wann ist es passiert? Diese Information gibt an, wann die Gefahr oder der Alarm erkannt wurde.