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Fallbearbeitung

In diesem Kapitel werden Fragen rund um den Prozess der Fallbearbeitung an einem Zentrum für Seltene Erkrankungen (ZSE) in BASE-Netz beantwortet.

  • Welche weiteren Informationen/Unterlagen können eingeholt werden?
  • Wie dokumentieren Sie den Verlauf?

Hinweis: Klicken Sie auf die Punkte im Inhaltsverzeichnis um direkt zu den gewünschten Informationen zu gelangen. 

INHALTSVERZEICHNIS

1. Die Fallbearbeitung

Der Patient hat sich am ZSE angemeldet und wurde aufgenommen. Das Anmeldeformular sowie Aufnahmeformular liegt vor. Nun müssen ggf. weitere Maßnahmen veranlasst, weitere Unterlagen angefordert sowie Weiteres dokumentiert werden. 

Beispielfall:

Sie benötigen noch medizinische Unterlagen von dem Patienten, welche er in die Telemedizinakte hochladen soll. Sie senden Ihm eine externe Freigabe für das F3 - Uploadformular (extern) zu. Anschließend entscheiden Sie sich dafür, dass bei dem Patienten keine körperliche Untersuchung stattfinden soll, sondern die Begutachtung nur auf Basis medizinischer Akten erfolgt. Sie dokumentieren diese Entscheidung im D3 - Entscheidung (intern) Formular. 

2. Welche Sonderfunktionen sind aktiv?

Klicken Sie auf die Wörter um mehr zu erfahren.

3. Welche Formulare sind möglicherweise relevant?

Klicken Sie auf die Wörter um mehr zu erfahren.

3. So geht es weiter!

Sie haben verschiedene Akteneintrage angelegt, Unterlagen hochgeladen, Fallbesprechungen geführt und weitere Diagnostik durchgeführt und kommen nun zu dem Entschluss, dass der Patientenfall nach Ihrer Entscheidung nun zu finalisieren ist. Sie möchten den Fall aufgrund vorheriger Entscheidungen schließen. 

Klicken Sie auf den Link um zum letzten Schritt zu kommen.

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